6.4. Mitgl.-Versammlung

4.03.19 - Holger Keppel

 

Liebe Malawi-Freunde,

ich darf Sie alle ganz herzlich, auch im Namen des Vorstandes, zu unserer nächsten Jahresmitgliederversammlung einladen, diese findet mit nachstehender Tagesordnung

am Samstag, dem 6.4. 2019, um 15.30 Uhr im Sitzungssaal der Stadtwerke Rottenburg in der Siebenlindenstrasse 19 statt .

T A G E S O R D N U N G :

1. Begrüßung
2. Bericht des ersten Vorsitzenden über die laufenden Projekte
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache zu TOP 2 – 4
6. Entlastung des Vorstandes
7. Vortrag von Heinrich Wegener aus Heidelberg über die Arbeit seines Vereins

6.4. Mitgl.-Versammlung
Sein Verein “Support-Malawi-Heidelberg e.V.” besteht seit 2011 und hat in dieser Zeit an mehreren Orten in Malawi Projekte realisiert.

 

 

Im Bild rechts: Heinrich Wegener (gelbes T-Shirt, im Gespräch mit Rüdiger Packmohr und örtlichen NGO-Vertretern, Mai 2018 )

 

 

8. Aussprache und Diskussion

9. Projekte 2019

(wie z.B. Village Clinic, Solaranlage, Lehrerwohnungen, Kinderspielplatz, Näh-Patenschaften, Help & Relief for Womens livelihoods – Workshop im Mai 2019 in Chilumba, etc.)

 

10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen gemäß unserer Satzung § 6 ( 2 ) bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein.

Ich freue mich auf Eure/Ihre rege Teilnahme
Holger Keppel

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, im nahegelegenen Kleintierzüchterheim den Nachmittag bei einem Vesper und vertiefenden Gesprächen ausklingen zu lassen.