Auto und Computerraum

19.11.16 - Holger Keppel

 

Auto und Computerraum
Auto und Computerraum

Im Frühjahr kam eine Anfrage von der Tawukaschule, ob wir den Kauf eines Transporters unterstützen könnten.

  • In einer solch großen Schule gibt es ständig viel zu transportieren.
  • Die Schule liegt weit ab von den nächst größeren Städten.
  • Die dadurch anfallenden Transportkosten sind sehr hoch.
Auto und Computerraum
Auto und Computerraum
Auto und Computerraum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Spendenaufruf unseres Vorsitzenden erbrachte in relativ kurzer Zeit mehr als die erforderlichen 5500 €, die Transportkosten für das Auto aus Tansania und die Zollgebühren übernahm die Schule.

Den 23 großzügigen Spendern sei auch an dieser Stelle nochmals gedankt!

Es gab sogar noch einen Spendenüberhang, mit dem - nach Rücksprachen mit den Spendern - der Bau des Computerraums mit zwischenzeitlich 6400 € bezuschusst werden konnte.